Telefontraining und Online Lernen


Einzeltraining am Telefon plus Online Lernen

Der Kontakt zwischen Trainer und Lernen findet über das Telefon statt und dauert 25 Minuten pro Termin. Die Inhalte des Trainings werden passgenau auf den Bedarf des Lerners abgestimmt.

Diese Telefontermine werden durch interaktive Online Learning-Übungen vorbereitet, im Follow-up erhält der Teilnehmer einen Bericht, der Fehler, Entwicklungsmöglichkeiten und wichtige Lerneinheiten beinhaltet.


Der regelmäßige Kontakt zu demselben Trainer ist motivierend und bietet die Möglichkeit sich flexibel auf konkrete berufliche Herausforderungen vorzubereiten. So macht Sprachenlernen Spaß und ist höchst effektiv.


„Ich bin amerikanische Business English Trainerin und habe mich auf Telefontraining spezialisiert. LTC Online Select Phone ist ein tolles Konzept, aufgrund der kurzen Lerneinheiten mit direktem Praxistransfer. Genau das, was meine Teilnehmer benötigen!“

Giovanna Giacalone