Im Zuge der Globalisierung erhält die internationale Kommunikation auf Englisch eine immer stärkere Schlüsselfunktion. Das LTC Business English Training zeichnet sich durch ausgeprägte Handlungsorientierung, höchste Relevanz und daraus folgend optimalen Praxistransfer aus.

LTC bietet Unternehmen vielfältige, am Bedarf und an den Anforderungen orientierte Trainingsoptionen – bundesweit mit einheitlichen Standards.


Unsere Services


„Als LTC Business English Trainer stelle ich mich stets auf den Bedarf meiner Teilnehmer ein, d.h. ich ermögliche ihnen, genau das zu lernen und zu üben, was sie in ihrem beruflichen Alltag benötigen. Wir vereinbaren gemeinsam Lernziele und ich unterstütze meine Teilnehmer dabei, diese zu erreichen bzw. zu übertreffen. Dies bedeutet, dass ich mich stets bestens vorbereite und gleichzeitig flexibel auf die vielfältigen Anforderungen meiner Teilnehmer eingehe.“

Damon Solis, LTC Englisch-Trainer