Deutsch Englisch Einstufungstest: Jobs Trainer Portal

You are here  >  Innovative Konzepte  >  Webinare


„Ich habe selbst an dem LTC Webinar ‚Effective Email Writing‘ teilgenommen und bin begeistert - relevante und informative Inhalte werden prägnant und interessant vermittelt. Ich bin überzeugt davon, dass diese Lernform eine ausgezeichnete Ergänzung des Weiterbildungsportfolios Sprachen in unserem Hause ist.“

Stephan Grun,
Training Manager, Siemens Enterprise Communication GmbH

Webinare

Innovative Konzepte: WebinarePraktische und effektive Unterstützung im Arbeitsalltag

Inhaltlich interessant, zeitlich kompakt und technisch einfach – die LTC Webinare bieten Mitarbeitern eine weitere ausgezeichnete Möglichkeit, ihre Kommunikationsfähigkeit auf Englisch zu erweitern. Ein Webinar dauert 60 Minuten findet in unserem virtuellen Raum auf Adobeconnect statt. Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang und Kopfhörer.

Innovative Konzepte: Email Webinar

Die LTC Webinare sind unterschiedlichen Themen gewidmet (Email Writing, Meetings, Intercultural Awareness u.a.) und können sowohl als ‚Stand Alone‘ Angebot oder in Kombination mit Seminaren oder anderen Trainingsmaßnahmen gebucht werden.

 

Sie möchten sich ein Bild machen und selber einmal an einem LTC Webinar teilnehmen? Kein Problem – es gibt regelmäßig kostenfreie Termine zum kennen lernen dieser Trainingsform. Melden Sie sich einfach bei uns!




Testimonials

Gerhard Niedermair

„Wesentliche Grundlage für die Zusammenarbeit ist der Einsatz von Trainern, die über eine umfangreiche Qualifikation, Erfahrung in den Bereichen Business bzw. Technical English und Deutsch als Fremdsprache und vorzugweise auch über eigene Berufserfahrung in der Industrie verfügen.“

Gerhard Niedermair, Siemens Global Learning Campus

Carola Schütte-Reuter

„LTC ist seit 1998 für die NORD/LB ein sehr kompetenter und bewährter Kooperationspartner im Bereich Sprachqualifizierung an allen Standorten der NORD/LB bundesweit.“

Carola Schütte-Reuter, Personalentwicklung, NORD/LB

Kontakt

Tel:  040 351053-30
Fax: 040 351053-59